Frage von somio, 127

Audi a4 aux anschluss

Hallo leute, Ich hab nen alten audi a4 und will nen aux anschluss oder bluetooth haben damit ich mein handy mit den boxen des autos verbinden kann, habe noch den ganz alten radio mit kassettenrecorder

Antwort
von Kutscher1990, 127

Also ich kann dir empfehlen das Radio zu ersetzen durch ein neues. Erkundige dich bei Zubehörläden wie als Beispiel ATU mal, die bauen es dir auch ein falls du das nicht selbst machen möchtest. Wenn du ein Iphone hast achte darauf das es auch damit funktioniert. Ich hab ein Pioneer das ist super. 

Kommentar von somio ,

Endlich mal ne sinnvolle antwort danke! :)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Gerne. Ich Rate dir auch zum Kauf bei einem örtlichen Zubehörhandel usw. anstatt Online zu Kaufen, allein schon wegen der Garantie und dem Einbau. Die Preise sind vielleicht ein paar Euro mehr, aber da weiß man einfach was man hat und die können dir auch sagen was gut in dein Auto passt usw.

Kommentar von somio ,

Ja das pioneer is aber ziemlich groß ich bezweifle dass das da rein passt http://www.audi4ever.com/forumv2/index.php?action=dlattach;topic=52375.0;attach=...

Kommentar von Kutscher1990 ,

Es gibt ja zig verschiedene Hersteller und Modelle, schau sie dir an im Geschäft, lass dich beraten und dann findest du das Richtige :) 

Kommentar von somio ,

Ok werde ich machen danke für deine schnelle antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten