1

Audi A4 200tkm ca.13 jahre alt

Frage von Serek2k9 Serek2k9

Nabend, Ich hab ne Wichte frage zu nem Audi A4, Ich hab ein Angebot für ein Audi bekommen der ca.13 jahre alt ist und 200tkm gelaufen ist, Lohnt sich das den zukaufen oder kann man damit schon rechnen das er schnell kaputt geht? Weil der wagen selbst soll noch gut in schuss sein, nur normale gebrauchsspuren nach den jahren.

Mfg Serek

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shatiel Shatiel

Also unser Audi A4 Limosine ist auch etwa um den Dreh rum alt und läuft noch 1A! Allerdings kommt der Zustand des Autos auch auf den Vorbesitzer an. Wenn des ein rechter Raser war und immer nur Kurzstrecken gefahren ist, dann kann es sein, dass der Motor schon muckt. Bei 200.000 km wäre dann auch bald wieder eine neue Kupplung fällig /neues Getriebe das kann richtig teuer werden :/. Rostprobleme gibt es bei Audi dank vollverzinkung nicht. Mein Tipp: mach ne Probefahrt: wenn du merkst die Kupplung hackelt dann kann es sein, dass du die bald austauschen musst. Frag auch mal nach dem Durchschnittsverbrauch, der sagt oft viel darüber aus, wie gut mit dem Auto gefahren wird, oder ob er nur getreten wird. Ist es eigentlich ein Benziner oder Diesel?

Kommentar von Serek2k9 Serek2k9Serek2k9

Ist ein Benziner, Getriebe und Kumpplung, muss ich mir dan ja wohl noch überlegen bin noch in ausbildung und das wir dan meine Finanzielen grenzen übersteigen, aber super antwort

• 0
    Antwort von Wissenscout Wissenscout

Kommt darauf an wieviele Vorbesitzer, hat er schon Unfälle gehabt, wurde er Scheckheft geflegt, so dass Reperaturen nachvollziehbar sind?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.