Hallo! Kennt sich von euch jemand mit Audi aus und kann mir sagen, ob 17.000€ für einen Audi A4 Jahreswagen mit 1.6l Motor und 6000km drauf in Ordnung sind? Auffällig zu wenig oder andersrum zu viel? Dankeschön!

Wenn es die Limo ist, dann ist er viel zu teuer. Der wurde nämlich nur bis 2007 gebaut. Stand also schon länger beim Händler rum.

also auffällig zu wenig oder zu viel würde ich nicht sagen ist schon einigermaßen ok, wie alt denn?
Hi! EZ ist 04.08, also noch jung =) Danke dir!

Gebrauchtwagenpreisliste für den sicheren Autokauf
Mit einer Gebrauchtwagenpreisliste können Gebrauchtwagen Preise besser eingeschätzt werden und man kann beim Kauf der Fahrzeuge richtig Geld sparen.
http://www.auto-gebrauchtwagen.de/gebrauchtwagenpreisliste.php
Grazie für den Link! Gruß
Wenn man bei Autoscout24 schaut schon recht günstig aber nicht extrem.
Danke dir!

Was ist das denn für ein Angebot ? Kannst du das Auto besichtigen ? Oder ist es ein Online Angebot , es gibt etliche Betrüger dabei .. mache NIEMALS Vorkasse oder sowas !

Die 1,6er Maschine ist für ein derartiges Fahrzeug eigentlich nicht konzipiert. Der Wiederverkaufswert eines Fahrzeugs mit diesem Motor ist miserabel, darum ist der Preis auch bereits jetzt gering.
daaa bin ich der gleichen meinung Benjy 1.6 ist nix für dieses auto und wird sehr schlecht verkauft hatte ma mein bruder Bj 07 hat ihn gar nicht verkaufen können istzum einem handler gegangen und hat ihm endlich verkauft
Da ist sicher was dran