1

Audi A3 zeigt nach 10 Jahren Rost. Wer kennt dieses Problem ?

Frage von mani08 mani08

Hinter den Schutzleisten beider Fahrertüren zeigten sich Rostblasen und darunter kam dieses Bild hervor. Bei feuerverzinkten Karosserien eigentlich untypisch. Kann man hierbei auf Kulanz hoffen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Benjy Benjy

Soweit ich weiß hat Audi ab 1995 (ab A4 Baubeginn) 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung gegeben. Falls in deinem Fall nicht, würde ich mich bei Audi beschweren. Meistens hilfts.

• 1
    Antwort von bgd24 bgd24

Wenn Du Regelmäßig Inspektionen machen lassen hast sicher, da wird meines wissens die Karosserie mitgescheckt. Hat der A3 eine Garantie, lebenslang gegen Durchrostung

• 0
    Antwort von Praline Praline

Kulanz ist nicht mehr drinne. Es ist eine Schweinerei. Aber die Bosse fahren ja lieber nach Rio und kümmern sich dort um die tollen Sambatänzerinnen als sich um die perfekte Autoproduktion zu kümmern. Da kann ja auch nix bei rauskommen bei Hartz und Co.

• 0
    Antwort von mani08 mani08

Hier noch eine Vergrößerung.

• 0
    Antwort von Klaus080859 Klaus080859

Sei froh das er den Rost zeigt, andere Fahrzeuge verheimlichen den Rost

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Kulanz nach 10 Jahren?

Vergiss es ganz schnell.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.