Frage von Lugri777, 107

Audi A3, welchen Auspuff muss ich nehmen?

Habe zwei bei ebay rausgesucht und weiß jetzt nicht welchen ich nehmen soll. Einmal ist da einer mit Schrägheck und einmal einer mit fließheck. Keine ahnung was das heißen soll. hier mal die versch. Endschalldämpfer

http://www.ebay.de/itm/111505584161?fits=Make:Audi&clk_rvr_id=936848680644&a...

Anderer link ist unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 107

Wieso stellst du 2 mal die selbe Frage ?

Fließheck und Steilheck sind verschiedene Karosserieformen, du musst also schon wissen welchen du davon fährst. Außerdem würde ich den lieber vor Ort kaufen oder bei kfz-teile24 bestellen. Bei den gibst du nämlich die nummer im Fahrzeugschein und dann hast du genau die Teile die zu deinem Auto passen.

Kommentar von Lugri777 ,

Danke dir. Meine nummer kann ich auch bei ebay da eingeben. Habe so eine heckform

http://audi-s-racing.de/Images/S3neu/16.04.2006/s3sline19poliert-045.jpg

ich nehme an das ist schräg bzw steilheck oder?

Antwort
von GregorNumm, 75

Kann dir Partacus.de empfehlen. Kannst direk bei l.kozikowski@partacus.de nachfragen. Schicke ihm eine E-Mail, der kann dir bestimmt helfen. Ist ein super Mitarbeiter von Partacus.de. Kann auch den Onlineshop empfehlen
https://www.partacus.de/?ad=1111

Antwort
von Lugri777, 81