Audi a3 radio umrüsten aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall einen Adapter von Audi Steckern auf DIN eventuell auch Antennenadapter sowie Radio DIN Blende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak
23.10.2016, 23:03

Ja aber welchen den can Bus oder den aktivsoundsystem adapter

0
Kommentar von TMB6Y
23.10.2016, 23:04

Der CAN Bus Adapter. Der muss theoretisch 2 Stecker hinten haben und vorne einen DIN. Jetzt ist die Frage ob du Multifunktionslenkrad hast.

0

Da müsstest du erstmal verratren, ob du im Lenkrad Tasten zur Radiobedienung hast und/oder im Kombininstrument eine Anzeige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak
23.10.2016, 23:01

ne ich hab kein multifunktionslenkrad

0

So das ist er..Bzw so würde er ungefähr aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte damals einen Audi a3 aber noch das alte Modell und ich habe meine stereo Anlage in Media Markt oder Saturn einbauen lassen die kennne  sich damit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak
23.10.2016, 23:02

Die boxen können ja ruhig so bleiben wie sie sind. Ich möchte nur gerne das Radio gewechselt haben. hab ja auch ein altes aus nem anderen gebrauchten

0