Frage von ReViiX, 49

Audi A3 Orangene Kontrollleuchte blinkt?

Hallo! Ich besitze einen Audi A3 1.8T (8L) Bj.98. Beim starten, also sobald ich die Zündung einschalte, geht vorne eine Orangene Kontrollleuchte an. Dort ist ein Fahrzeug und ein Schlüssel abgebildet. Sobald ich das Auto starte geht es aus wie gewohnt. Vorhin aber fing sie an zu blinken und der das Auto hatte Schwierigkeiten zu starten. Habe ihn Grade eben noch einmal gestartet, alles normal. Was könnte das gewesen sein? Freue mich auf hilfreiche Antworten!:) Gruß ReViiX 👌

Antwort
von Berlikatze, 34

Schau mal in deiner Betriebsanleitung nach, da ist erklärt, was die Kontrollleuchten bedeuten.

Hört sich aber nach der Wegfahrsperre an, lass den doch mal in einer Fachwerkstatt anschauen und ggf. neu codieren.

Kommentar von ReViiX ,

Hätte ich auch selber drauf kommen können ich Depp:D Aber danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von Berlikatze ,

Kommt vor :D Aber ich denke, mir ist eingefallen, was das bei unserem A4 damals war.

Antwort
von vikodin, 28

du könntest im handbuch des autos mal nachschauen was die leuchte bedeutet und was du zu tun hast... 

Kommentar von ReViiX ,

Alles klar werd ich machen, danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community