Audi A3 oder Ähnliches in GTA V?

1 Antwort

In GTA gibt es keine existierenden marken, also auch keinen audi. Selbst wenn es einen gäbe gibt es viel bessere autos als denn :) guck dich einfach mal in GTA bei denn online autohändlern um und such dir das raus was du magst oder halt ähnlich ist :)

Ich such den ja nicht um mit den rum zu fahren. Ich besitze schon T20, Zentorno, Adder und Blah..
Ich will mit demnächst ein "Audi A3 8V" zulegen und suche Felgen zu den Wagen, da ich im Internet beim Felgen verkauf nur die Felgen ohne auto sehe und mal gucken wollte wie sie aussehen wenn sie am Fahrzeug sind. :)
Lg.

@JopDieAntwort

Vorschlag : Dann bastell dir das ganze zusammen, also bild von dem auto und felgen zusammenfügen und gucken wie es ist :)

@AliceArts

Die Felgen sind aber auch oft nicht von de Profilseite zu sehen, da manche von Vorne rechts Fotografiert wurden. So kann man sie nicht immer passend zuschneiden.

@JopDieAntwort

Wenn dir welche gefallen dann google sie, vieleicht kommten dann noch ein paar andere bilder von dennen :)

@AliceArts

Es gibt auch so Seiten wo du dir die Felgen "konfigurieren" kannst, also zum Beispiel auf der Seite von Audi direkt, oder aber wo anders, ich weiß die Adresse nicht mehr genau, aber ich bin da mit Hilfe von Google relativ schnell drauf gekommen. Da kannst du dann auch die Felgen anklicken und die werden dann ans Auto gephotoshopt- innerhalb von Sekunden. Eigentlich eine ganz coole Sache, vielleicht ist das ja was, nachdem du suchst?