Hallo zusammen, mein Audi A3 BJ. 1998, 1.8, nimmt seid heute früh kein Gas mehr an. Erst hat er nur leicht geruckelt, aber als er wärmer war wurde es immer schlimmer. Es leuchtete keine Kontrollanzeige. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Audi A3 nimmt in 1. Gang kein Gas mehr an
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Raven27Raven27
Gutenmorgen sandrabuuhman,
Ich wuerde an deiner Stelle zu einem KFZ-Mechaniker gehen, der kann dir sofort sagen was das Problem ist. Dann kann er dir das Auto, falls es sich um ein "kleineres" Problem handelt, sofort reparieren und alles ist wieder in Ordnung. Ich bin in diesem Moment leider nicht der Autokenner, der dir sofort sagen kann welches Problem dein Auto nun hat. Klingt aber auf jeden Fall so, als waere eine Fachkraft genau das Richtige :)
Viel Glueck!
-
0Antwort von
Isar12Isar12
Das wird dir hier niemand seriös beantworten können, denn die Ursachen können sehr vielfältig sein. Da wird dir ein Besuch der Werkstatt nicht erspart bleiben. Die haben Testgeräte und können damit sehr schnell sagen, woran der Fehler liegt und was die Behebung kosten wird.
Guten Morgen!
Das Problem ist das ich wenn ich mein Auto in die Werkstatt gebe, ohne genau das Problem zu kennen, bezahle ich gleich mal 600€, weil ja angehblich zu viel kaputt ist. sagt die Werkstatt.
Für eine Fehlersuche ? Tipp: Such Dir eine andere Werkstatt.