Frage von Mike20188, 71

Audi A3 Lautsprecher rechts vorne defekt?

Hallo Leute :)

Hab ein Problem..

Hab meinen Subwoofer vor ein paar Tagen aus meinem Auto genommen weil ich zügeln musste ..

Dann heute den Woofer zurück in den Kofferraum gesetzt alles ganz normal angeschlossen..

Das Radio angelassen und dann knackst es vorne rechts aus den Lautsprechern.

Auf dem Display des Radios steht 'Offset'.

Und die Lautsprecher vorne rechts gehen nicht mehr ..

Also es ist nicht der Original AudiRadio drin..

Hab grad die Marke nicht in kopf..  

LG

Mikey

Antwort
von Tuscani7777, 53

Hängen die Lautsprecher direkt am Radio oder an einer Endstufe, an der auch der Woofer hängt? Beschreibe mal den Aufbau etwas genauer.

Kommentar von Mike20188 ,

Als es ist ein sony radio ..

bin mir da nicht ganz sicher .. Welches kabel für was ..

hab z.B. Ein weisses und ein rotes kabel , da steht left und right drauf..  aber egal wo ich es einstecke es passiert nichts ..

Kommentar von Mike20188 ,

Also die lautsprecher hängen nicht an der endstufe sondern am radio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community