Hallo, ich habe eine Wette am Laufen. Undzwar gehts es darum, ob ein Audi A3 ein Klein- oder Mittelklassewagen ist. (Bj 99 falls es wichtig ist) Ich tippe auf Mittelklasse. Danke für die Hilfe.
Antworten (10)
-
1Antwort von
PralinePraline
Unterste Mittelklasse!
Kommentar von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx so ist es er krantz am rand der Kleinwagenklasse
-
0Antwort von
silvano98 also ich hab den audi a3 und wier sind in 5 und haben genug pletz also er ist gross genug
-
0Antwort von
dancingskippy Der A3 ist tatsächlich in der Kompaktklasse angesiedelt. Jedoch ist er hinten (im Fond) enger als der aktuelle Polo.
-
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Es ist kein Kleinwagen und kein Mittelklassewagen. Der A3 gehört der Kompaktklasse an.
-
0Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Ich würde den Wagen in Kompaktklasse einordnen also zwischen Kleinwagen und Mittelklasse - so heisst die untere Mittelklasse. Minis, Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse,obere Mittelklasse, Oberklasse, (und noch Geländewagen, Sportwagen, Vans, SUV,Wohnwagen )
-
0Antwort von
Arwen25Arwen25
"Mit dem A3 wagte sich Audi 1996 als zweiter deutscher Premiumhersteller auch in Segmente unterhalb der Mittelklasse vor"
http://www.blogigo.de/A3Infos/Audi-A3-8L-Audis-Einstieg-in-die-Mittelklasse/3/
-
-
0Antwort von
Lexia86Lexia86
Also Kleinwagen glaub ich nicht. Kleinwägen sind doch eher VW Fox usw. Dafür ist ein Audi zu groß... MEine Meinung...
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
hm, er ist fast kleiner als ein golf. so kommt es mir zumindest innen vor ^^
-
0Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Baut Audi überhaupt Kleinwagen?
Kommentar von
SchudeSchude Naja der A2 ist/war schon ein kleinwagen
Kommentar von
FaulesTierFaulesTier Naja den hätte ich schon zur unteren Mittelklasse gezählt.. da fällt mir ein wie definiert man nen Kleinwagen?
Kommentar von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx ja bald wieder. der a2 wird wieder aufgenommen und anfang 2010 kommt der a1. polo klasse
Das hab ich auch schon gehört. Also ist es Mittelklasse?