1

Audi A3 Gebraucht kaufen

Frage von PlayBoy08 PlayBoy08

Hallo möchte mir einen Gebrauchten Audi A3 2.0 TDI kaufen, ich wollte so 13,000 euro ausgeben, welches Baujahr würdet ihr mir Empfehlen? Er sollte 3 türig sein! Klimaanlage haben, Navigationssystem, Beheizbare Ausenspiegel, sowie Regen und Licht Sensor! Also die wichtigsten Sachen, damit man ruhig fahren kann!

Und welche Anlagen sind in einem Audi verbaut? Harman Kardon oder Bose??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

gib Dein wunsch-auto bei www.mobile.de ein und vergleiche

• 1
    Antwort von MantaDhivehi MantaDhivehi

guck bei mobile de oder auto scout, zur vorab info, was de für 13 riesen bekommst....

• 0
    Antwort von MantaDhivehi MantaDhivehi

ah so noch der sound in meinem alten A6 wars bose soundsystem drin bj 98

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Schau dich doch einfach mal bei Autoscout um.

Dort kannst du den Betrag eingeben, die Marke, deine Wünsche

Wünsch dir viel Glück beim Autokauf und

Gute Fahrt.

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

ich bezweifle, dass du überhaupt Auto fahren kannst, sonst würdest du dich woanders informieren.

• 0
    Antwort von Praline Praline

2005! Anders nicht! Ist ja ne Stange Geld!

• 0
    Antwort von PlayBoy08 PlayBoy08

Wieso würdest du keinen Audi kaufen, gibt es Gründe?? Was würdest du mir in dieser Preisklasse empfehlen??

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Wem stellst Du diese Frage, PlayBoy08?

Schau mal, Du kannst Antworten kommentieren, dann weiß man, wo es hingehört :)

• 0
    Antwort von Helli01 Helli01

ich würde dir den ganzen schnickschnack nicht empfehlen, geht alles nur kapputt und die reperatur ist teuer ;)

Kommentar von PlayBoy08 PlayBoy08PlayBoy08

Was meinst du mit dem Schnickschnack alles??

• 0
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Ich würde mir nie einen solchen Wagen kaufen, wenn er älter als zwei Jahre ist. Denn sonst fährst Du den Wagen ein Jahr und plötzlich kommt das neue Modell raus und Deiner ist alt :)

Schau mal bei Autoscout, dort kannst Du rumstöbern und vergleichen, was Du für Dein Geld kriegen kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.