Frage von mreisenfaust, 34

Audi A3 Diesel Empfehlung?

Hallo, hätte eine frage zum Audi A3 Tdi. Ich bin in der Ausbildung und fahre in der Woche ca. 350-500 km durchschnittlich. Von daher wäre ein Diesel sehr von vorteil. Ich interessiere mich für den Audi A3 ab etwa bj. 2003... jetzt die frage, welcher Motor ist denn so am zuverlässigsten? Der 1.9 mit 105 oder 130 ps? Oder der etwas neuere mit 2.0 136-140 ps? Habe etwa 4500 Euro zur Verfügung, bekommt man denn dafür schon etwas gescheites? Danke schonmal im vorraus :) Lg

Antwort
von kenibora, 22

"Du bist in der Ausbildung" und suchst ein Auto... wer bitte bezahlt das Auto und den Unterhalt? 4500,--€ für einen Gebrauchten?  Steuer und Versicherung und Reparaturen usw....????


Kommentar von mreisenfaust ,

Auto wird auf Mama angemeldet und ich bezahle nur einen Teil... also Mama übernimmt die meisten Kosten und ich muss fast nur den Sprit bezahlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten