Audi a3 chippen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probleme kann es immer geben. Eigentlich sollte der Motor das aushalten. Du hattest aber auch keinen Kilometerstand dazu geschrieben. Wenn der natürlich schon 5x um die Welt gefahren ist ist das Risiko natürlich höher. Er darf natürlich auch nicht zuwenig gelaufen haben. Also wenn du noch in der einfahr Zeit bis würde ich noch warten.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifle
20.02.2016, 12:55

Also km stand ist bei 180000

0
Kommentar von minecrafter1
20.02.2016, 13:22

180.000 km ist ja für einen Audi Motor gerade eingefahren. Also sollte das vom Motor her keine Probleme geben. Aber wie Peterobm geschrieben hat nimmst du lieber kein ebay Produkt und baust dir selber einen zurecht sondern solltest (wenn man das so viel) ein paar Euro in die Hand nehmen und einen echten Fachmann da ran lassen der das alles genau berechnet was noch gut für Mensch und Maschine ist. Und es vernünftig einbaut.

0

der Motor wird das schon aushalten, nur solltest du keine Feld-Wald-Wiesen-Firma da drannstellen, Sowas sollte man Profis überlassen. da ist man schnell bei >500€ ob sich das lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung