Audi A3 Cabrio - diverse Probleme nach nicht ganz 4 Monaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fahrzeug kannst du so völlständig dem Händler vorstellen.. Bis auf die Druckstellen auf dem Dach wird der wohl alles ohne weiteres als Garantie-Mängel eintragen.. die Drucksetllen vllt aus Kulanz.. oder garnicht..

Meine Erfahrungen sind bislang recht positv. Allerdings fahre ich den Wagen auch erst 2 1/2 Jahre. Wie alt ist Ihr Audi denn?

 - (Auto, Garantie, Mangel)  - (Auto, Garantie, Mangel)

Sehr chique! Ich hatte vorher auch einen Audi, da hatte ich allerdings nie solche Probleme! Hatte vorher einen A3 8P BJ 2006, der jetzt, ist das erste Mal im Dezember 2009 zugelassen gewesen, hab ihn allerdings erst vor 3 - 4 Monaten gekauft, mit 300 km auf dem Tacho.