Frage von LoveLMFAO, 39

Audi A3 Bj 2010 140 PS Diesel hat 115000km gelaufen. Kaufen?

Hallo Leute! Möchte mir das oben genannte Auto zulegen ich fahre im Jahr ungefähr 20000 km. Und er sollte schon 5 bis 6 Jahre halten. Was sagt ihr?

Antwort
von blackeagle2, 19

So lange halten wird der bestimmt. Das heißt aber nicht dass nichts kaputt geht! Also nicht wundern wenn du früher oder später mal was reparieren musst.

Mein Bruder hat einen A3 vom Bauhjahr 2004. Auch den 140PS Diesel. Er hat über 215.000km und läuft immernoch...

Ich werde mir solange ich nicht reich werde keinen Neuwagen kaufen. Lieber einen gebrauchten für 20.000€ kaufen der neu 80.000 kostete. Natürlich Autos deutscher ingenieurskunst. Selbst wenn man mal 1000€ für Reperatur ausgeben muss hat man ein geiles Auto zum günstigen Preis. Meine Meinung... 

Antwort
von kenibora, 27

Sollte, könnte, müsste...diese Gewähr hast Du bei keinem Gebrauchtwagen. Mit dieser km-Leistung schon garnicht. Lass Dir die letzten Reparaturrechnungen vorlegen und den letzten TÜV Bericht. Bei Kauf von einem Händler hast Du Gebrauchtwagengarantie/Gewährleistung. Schreibst leider keinen Preis!

Antwort
von BenniXYZ, 16

Der Kilometerstand ist bei jedem 3. Auto manipuliert. Wenn du kannst, ruf den Vorbesitzer an oder den Erstbesitzer und frag nach dem Kilometerstand.

Das ist ein Diesel. Wer weiß was der wirklich runter hat.

Antwort
von MirEgal2, 23

Wieviel würde der kosten

Kommentar von LoveLMFAO ,

14.000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community