gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Audi A3 Benzin Tuning

gefragt von AudiFTWAudiFTW am 25.10.2009 um 18:08 Uhr

Hi ich hab man ne frage an leute die ahnung/erfahrung mit tuning von Benzinern haben.

Ich hab einen Audi A3 8P 1.6 FSi 116 PS und würde gern etwas mehr leistung rausholen mit möglichst wenig finanziellem aufwand.

ein kumpel von mir hat gesagt das die motoren vom werk aus nie voll ausgelastet sind und das man mit chiptuning und steuergerättuning ca. 15-20 PS rauskitzeln kann.

nun meine frage hat einer schon erfahrungen mit dem tuning von benzienern ? wenn ja was kann ich machen ?

Danke schonmal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tuning (447)
Benziner (23)
Audi A3 (15)