Frage von skygucker3000, 38

Audi A3 ausreichend für 3 Personen?

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage mein Vater besitzt einen Audi A3 Baujahr 2007 (bin mir nicht sicher vielleicht + und - 1 Jahr) und ich möchte gerne wissen ob der ausreicht für einen 1 Wöchigen Skiurlaub mit meiden beiden 14 jährigen Kindern? Reicht auch der Platz für die Beine hinten drinn? Und kann man auf jeden A3 eine Dachbox anbringen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :) Liebe Grüße

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 19

Für eine dachbox brauchst du eine vorrichtung auf dem dach, um die box befestigen zu können! Von den boxen zum umschnallen mit spanngurten rate ich dringend ab.
Der platz ist hinten ausreichend für zwei kinder....

Kommentar von skygucker3000 ,

Auch für 2 14 Jährige? 

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

wenn die vorderen sitze nicht ganz hinten sind und die fahrt nicht 20 stunden dauert sollte es keine probleme geben... dafür gibt es ja eine hintere sitzbank, damit mehr als 2 leute mitfahren können.....

Antwort
von peterobm, 28

reicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten