Frage von Arthur1125, 13

Audi A3 Anlage Probleme Sound?

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen fast neuen Audi A3 Sportback mit 8 passiven Lautsprechern gekauft. Nun meine Frage, wenn ich versuche die Musik laut aufzudrehen, hört es bei ca 22 auf. Wenn ich auf 34 hochstelle, verändert sich nicht wirklich was. An manchen anderen Tagen ist es wiederrum anderst, da kann ich die Anlage aufdrehen und es ist wirklich laut. Ist die Anlage vom Audi MMI geregelt?

Antwort
von PrincipessaCS, 4

Also, ich kenne diese Anlage aus dem A3 und höre da zwischen 8 und 15. Bei 15 beschweren sich bei mir die Mitfahrer. Ich hätte geschätzt, das man bei mir nicht lauter als 25 oder 30 auf der Skala drehen kann.Also entweder hörst Du extrem laut Musik oder da is was kaputt.

Und ja, man kann in MMI einstellen ob die Lautstärke aufgrund der Fahrgeschwindigkeit erhöht werden soll.

Antwort
von PrincipessaCS, 1

Hab nochmal nachschauen können:

Lautstärke geht auch bei mir bis 34. Und ab 22 wird es zwar lauter aber nicht besonders viel. Allerdings is ab schon 22 eine Übersteuerung der Anlage deutlich zu hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community