1

audi a3 8p spurrverbreiterung

Frage von martens82 martens82

hallo

ich hab mal ne frage ich habe audi calito 7,5x18 et 54 und wollte gern spurplatten drauf machen welche breite wär dafür gut ohne das ich bördeln muss

ich hatte an 10mm pro seite an der voder achse gedacht und 15mm pro seite an der hinterachse

muss aber noch dazu sagen das ich tieferlegungsfedern drin hab 35/35

wäre das so gut

oder was meint ihr dazu

und welcher hersteller wär zu empfehlen

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von turbo666 turbo666

Spurplatten sind eigentlich grundsätzlich extreme Fahrwerksverschlechterer. Ausnahme: Wenn Felgen gefahren werden, von noch größerer Einpresstiefe als Serie. Also wenn man eine et 55 hat und serienmäßig et38 vorgesehen ist, dann geht das einigermaßen - vorausgesetzt bei den dann maximal vernünftig fahrbaren Spurplatten (rund 20 mm) handelt es sich um solche, die eine enwandfreie Mittelzentrierung ermöglichen.

Ansonsten: Breite Spur zulasten der Einpresstiefe zerstört jedes Fahrwerk - und die Radlager obendrein. Für die Show klasse - zum Fahren eine Katastrophe.

• 0
    Antwort von wollyuno wollyuno

hersteller kann ich dir keinen nennen,frag mal bei der firma abt sind auf audituning spezialisiert,wissen bestimmt auch hersteller und was möglich ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.