Frage von SarahBerlin123, 42

Audi A3 8P Chorus - AUX nachrüsten?

Huhu,

Haben uns einen Kostenvoranschlag holen lassen, der beläuft sich inkl. Arbeitskosten bei insgesamt 70€.

Es geht darum einen AUX Anschluss am Chorus zu schaffen. Er hat mir erklärt das er codieren muss. Diagnosesystem etc.

Meine Frage am Ende, gehts günstiger oder ist es berechtigt, bzw. lohnt sich am Ende?

vielen Dank!

Antwort
von marvstar9984, 34

Wozu möchtest du denn genau einen AUX nachrüsten? Um dein Handy oder MP3-Player anzuschließen? Wenn du vor hast, das Auto länger zu fahren. Rate ich dir zu einem Nachrüstradio. Hiermit hast du viel mehr Möglichkeiten. Bevor du 70 Euro für einen Adapter ausgibst, such lieber nach einem gebrauchten Doppeldin Radio von Alpine, Pioneer, Clarion. Wenn du was wirklich gutes haben möchtest, schau dir das Pioneer SPH-DA120 an. Es bietet sämtliche moderne Anschlüsse und du kannst dein Smartphone auch komplett darüber bedienen. 

Kommentar von SarahBerlin123 ,

Das war eigentlich nicht die Frage. Das Radio sollte erhalten bleiben. Die Frage war ob der Preis berechtigt ist und ob die Qualität am Ende auch in Ordnung ist. Trotzdem danke der Empfehlung 

Kommentar von marvstar9984 ,

Der Preis ist normal. Ob die Qualität am Ende gute ist, hängt von der Quelle und davon ab, ob alles richtig verbaut ist. Dann sollte es aber passen, wenn der Anspruch nicht zu groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community