Frage von 420James, 23

Audi a3 8l S Schaltknauf von Cabotec zu groß, was tun?

Guten Tag miteinander, Ich wollte meiner Freundin eine Freude bereiten in dem ich ihr ein neuen Schaltknauf schenke. Es ist einer von Cabotec. Das Problem ist dass er zu groß vom Innendurchmesser ist. Was kann ich tun? Gibt es da ein Adapter oder kann ich den einfach so zurück schicken? Würde da ein Schaltknauf einer anderen Baureihe passen? (z.B A4,A6)

Bei ihrem Wagen handelt es sich um ein Audi A3 Baureihe 8L Baujahr 2002. Anscheinend facelift.

Antwort
von pwohpwoh, 17

Normalerweise haben die Austauschknöpfe im unteren Ring drei Madenschrauben und damit die Möglichkeit, den Durchmesser anzupassen. Man kann auch ein passendes Plastik-Röhrchen einschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community