Frage von lisahernandez, 49

Audi a3 8l rüttelt, woran kann es liegen ?

Hallo. Ich hab mit letzte Woche den Audi A3 mit neuem TÜV gekauft. Dazu wurden anschließend noch die Drosselklappe und der Luftmaßenmesser ausgetauscht.
Heute fängt mein Auto an zu rütteln. Sobald ich etwas Gas gebe fängt es an. Einmal kam es auch dazu, als ich an der Ampel stand, das der Motor fast ausging. Dazu kommt noch das, der Motor nicht warm wird. Er bleibt immer bei 60- 70° Woran kann das liegen? Ich habe nicht viel Ahnung von Autos, habe nun aber Angst das ich mir ein Auto mit Zylinderkopfschaden gekauft habe.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Der Verdacht liegt nahe. Die Werkstatt weiß das aber besser.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Habe auch schon gehört, dass da ein Ventil schadhaft sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten