Frage von FlorianFR, 24

Audi a3 1.6 fsi oder bmw 116i jeweils bj. 2003 - hat jemand einen Rat?

Hallo Leute, 

Zur Zeit fahre ich einen fiat grande punto welcher einige tüv relevante reperatuten nötig hat. Da ich der Meinung bin diese lohnen sich für mich nicht mehr suche ich einen neuen. Ich finde die beiden oben genannten sehr schick und den Motor habe ich gewählt da mir die ps zahl reicht und ich die kosten für Versicherungen bei diesen "kleinen" Modellen leisten kann. Ich habe allerdings gehört das es einige Probleme geben soll. Nun frage ich mich ob man das Risiko eingehen kann so einen gebrauchten zu kaufen bzw. Ab wievielen km es wirklich gefährlich wird.

Beide wären benziner und ungefähr bj 2003. Wieviel dürfen sie bei kauf gelaufen haben und und und? 

 Gruß 

Antwort
von 16Denis, 16

Audi würde ich nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten