hallo, hab schon ein bisschen im Internet rumgesucht aber nichts vernünftiges gefunden drum frage ich hier, habe vor mir eine andere Stoßstange vorne zu montieren, kennt jemand Stoßstangen die beim alten a3 8l passen ??? würde zb die stoßstange vom neuen S3 passen?? ohne größere umbauarbeiten vorzunehmen? LG
Audi a3 / s3 Stoßstange vorne Tuning
Antworten (3)
-
0Antwort von
driver83driver83
von irgendwelchen bodykits halt ich auch nix. besonders wenn de noch n normales fahrwerk hast und die serienfelgen. sieht dann alles sehr verbastelt aus - leider.
nimm die original-stoßstange, lackier se komplett (also falls deine unten auch son plasikteil hat). die kennzeichenaussparung kannste auch gleich wegmachen. grill ohne emblem.
die finger würd ich vorallem von den ganzen single-frame-dingern lassen... schaut echt scheiße aus...
-
0Antwort von
Shockwave1989Shockwave1989
Ich bin der meinung dass man mit Stosstangen und Bodykits sein Auto nur verschandelt! Gutes Fahrwerk, tolle Felgen und Qualitatives Performance Tuning...darin sollte man investieren! Auch im Innenraum kann man allerhand schöne dinge machen Car-Hifi und Entertainment! Aber bitte hör auf mit Billigfahrwerken...kannste vergessen! Aus reichlich erfahrung kommt bei mir und vielen bekannten nur Namenhafte Ware rein! H&R,KW,Eibach und Billstein! Gibt auch noch 1-2 Marken die in gewissen Serien gute Fahrwerke anbieten...aber ist eher selten! Ein Kumpel von mir fuhr ein A3 1,8T mit H&R Cup Kit Gewinde, Stabikit und Domstreben vorne wie hinten, Chip und 225/35/17....Dann noch auf 210PS und mit dem ding hat es echt ordentlich spaß gemacht!
-
0Antwort von
candiimancandiiman
ne die passt nicht... schau bei ebay diese billig-nachbauten... aber die original a3 stoßstange sieht eh besser aus... mach ein gewindefahrwerk rein und lass ihn ganz runter ;)
-
Hatte ich auch vor, damit ich ihn im winter wieder hochdrehen kann weil bei uns immer Massig schnee liegt O.O und ich das auto leider auch im winter fahren werde, ich meine aber das ein gewindefahrwerk verdammt teuer ist oder lieg ich falsch?
ich habe für ein gewindefahrwerk für mein A4 bei ebay 170 € gezahlt und es ging wirklich gut runter... straßenlage ist ok und bis jetzt ist auch nichts kaputt gegangen...
naja - also ich würd kein fahrwerk bei ebay kaufen. stoßstangen usw ok - aber dinge bei denen es wirklich um die sicherheit geht (fahrwerk, bremsen...) immer bei meinem tuner.
des mit rauf- und runterdrehen würd ich mir aber überlegen - du musst jedesmal danach die spur einstellen was immer geld kostet....
ich hab in meinem a3 8p auch n gewinde drin mit 6cm bodenfreiheit zum unterboden - mit dem kann ich winter und sommer fahren.