Frage von dennischillig, 20

Audi a2 Tdi Erfahrungen??

Wieviel ps hat er? ich interessiere mich für den Wagen weil er nur 3 l Diesel schluckt ist er zu empfehlen?

Antwort
von Kutscher1990, 20

Welches Baujahr ? Welcher TDi ? Also Hubraum ? Audi gehört zu VW und da sollte man aufpassen jetzt ;)

Kommentar von dennischillig ,

Weiß ich garnicht dachte so einen meiner Frau zu kaufen

Kommentar von Kutscher1990 ,

Aha. Also ohne Probefahrt sowieso kein Auto kaufen und ich würde mir vorher mal Infos sammeln wo Schwachstellen sind und diese beim Ansehen checken. Nicht von noch so tollen Angeboten blenden lassen, hinterher hat man den Ärger. Wenn das Auto für die Frau sein soll dann lass sie auch damit mal fahren vorher ob sie damit klar kommt und der ihr zusagt. Verbrauch alleine ist nicht alles, Zuverlässigkeit, Robustheit usw. sind auch entscheidend. Um herauszufinden um welchen A 2 es hier geht wären halt Baujahr und Hubraum hilfreich. Übrigens 3 Liter Verbrauch hören sich erstmal gut an, aber ist das in der Praxis auch so ? Da spielen viele Faktoren mit wie Bereifung, Reifendruck, Fahrstil, Zuladung, Witterungsbedingungen etc. Die Angegebenen 3 Liter können passen, aber meist liegt man da drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten