Frage von Audievol, 27

Audi a1 tankdeckel kann man immer auf machen ist das normal?

Hallo Leute.
Ich habe mit ein audi a1 zugelegt. Mir ist aufgefallen das man den Tankdeckel immer auf machen kann. Auch wenn mein Auto abgeschlossen ist. Ist das normal? Der Stift drin ist aber nicht verbogen

Antwort
von derpate20, 13

Sollte eigentlich mit der Zentralverriegelung zu gehen. Soweit ich weiß ist es ein Bekannter Fehler von Audi, das der Schloss vom Tankdeckel nicht schließt. Mach mal ein Termin beim Händler. Ansonsten lasst es halt so weiß ja eh keiner, das genau dein Tankdeckel nicht abgeschlossen ist.

Antwort
von HelmutPloss, 14

Nein, das ist nicht normal. Der sollte zumindest mit der Zentralverriegelung mit zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten