Frage von wingstoflai, 44

Audi A1 oder VW Polo?

Was ist besser? Wie sieht es mit den Preisen aus?

Antwort
von planplants2, 18

Die sind größtenteils Baugleich. Gleiche Plattform und größtenteils gleiche Motoren.
Der Audi sieht etwas besser aus, ist aber auch teurer. Zahlst halt die Marke. Ansonsten sind noch seat ibiza und Skoda Fabia mehr oder weniger Baugleich mit A1 und polo.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo!

Kommt drauf an, was man will. Mehr Image & "Coolness" bietet der Audi A1, aber der Polo ist geräumiger, komfortabler, alltagstauglicher und preiswerter. Ein schlechter Kauf ist keiner der beiden.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 15

Besser in Bezug auf was?

Je nach Alter und Zustand ist mal der Audi teurer, mal der Polo.

Antwort
von Mari1000, 26

Auf jeden Fall Audi A1!!

Audi ist viel teurer als VE und hat mehr wert.

Antwort
von AIRMARC, 33

Was soll das für eine Frage sein?! Einfach nur unbedacht... 

Antwort
von kenibora, 22

Interessante bisherige Fragen...wie alt bist Du denn? Es waren auch schon ein Audi Q7 und Q 8 im Gespräch...träume weiter, aber heute kommt noch Fussball!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten