Frage von jessy92, 164

Audi a1 Außenspiegel automatisch einklappen?

Hey, frage steht oben. Wie kann ich bei dem Audi a1 meine Außenspiegel automatisch einklappen? Finde in der Beschreibung leider keine Erklärung :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnyBody345, 86

Also bei meinem A3 ist es so , das ich bei laufendem Motor den Stick für die Spiegelverstellung um 180° drehen muss.

Versuche es mal vorsichtig, vielleicht ist es bei deinem auch so .

Kommentar von jessy92 ,

Danke werde ich ausprobieren :)

Antwort
von derpate20, 122

Das gehört zur Sonderausstattung.. vielleicht besitzt du sowas nicht und musst selber einklappen. Sonst an der Fahrertür wo du deine Spiegel einstellen kannst gibt es ein Punkt, wo ein Symbol als Seitenspiegel abgebildet ist mit einem Pfeil das im Kreis ist

Kommentar von jessy92 ,

Es steht Eigt in der Autobeschreibung mit dabei

Kommentar von derpate20 ,

in der Auto beschreibung steht alles drin, auch wenn du ein Auto hast das die Geringste Ausstattung hat steht im Heft die komplette Ausstattung beschreibung dabei.

Kommentar von jessy92 ,

Ich meine die Beschreibung von Auto. Nicht die Bedienungsanleitung. Direkt die Beschreibung des Autos welches ich gekauft habe

Kommentar von derpate20 ,

fahre mal am besten zum Audi Service die können es dir kostenlos vor ort zeigen,. dafür verlangen die eigentlich kein Geld.

Antwort
von Eveningsunset, 95

Es geht nur manuell... Die Spiegel kann man nur manuell über den Schalter im Innenraum zuklappen lassen.

Kommentar von jessy92 ,

Okay probiere ich. Danke :)

Kommentar von Eveningsunset ,

Sehr gerne 😊

Antwort
von MrZurkon, 83

Hast du diese Funktion überhaupt? Im Bordbuch stehen alle Funktionen des Autos drin die es haben kann,aber ob du diese auch besitzt kann dir nur der Verkäufer sagen oder du selbst.

Kommentar von jessy92 ,

Steht in der direkten Beschreibung des Autos

Antwort
von Nemo75, 93

Entweder von drin (Schalter für Spiegelverstellung li+re) oder per Fernbedienung