Audi a 6 Avant. Gebraucht. Bis jetzt sehe ich immer nur 2,4 oder 2,7 Liter. Welchen Audi könnt ihr mir empfehlen ab Bj 2005 bis 2009 Ich würde auch ein 2,0?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt halt drauf an wie sehr du auf Qualität aus bist und wie viel du ausgeben kannst/willst.Bei Volkswagen hast du halt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.Was bei Mercedes angesprochen wurde stimmt nur bedingt.Bei dieser Marke hast du eben extrem gute Qualität und gute langlebigkeit,genau wie bei Audi.Vw hat natürlich auch eine gute Langlebigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taibomaus
01.06.2016, 10:25

Leider nur nicht so viel.  Max. 8000 Euro 

habe 2 große Hunde. Deswegen auch Kombi 


0
Kommentar von Dorni
02.06.2016, 07:35

Dann würde ich mir lieber einen geräumigen,gut erhaltenen Passat holen,für das Geld bekommst du einen technisch sowie räumlich guten VW für dich und deine 2 Hunde.Falls es sehr große Hunde sind würde ich das auch mit einbeziehen.

0