1

Audi 80 ZV - Steuerzeit

Frage von VelocityHD VelocityHD

Ich möchte bei meinem Audi 80 B3 eine Funkfernbedienung von eBay (Art. Nr.: 350487716994) nachrüsten. In der Anleitung steht, dass man am Steuergerät zwischen 0,8 und 3,6 Sekunden Steuerzeit der Zentralverriegelung wählen kann.

Jetzt meine Frage: Welche Steuerzeit hat die ZV vom Audi 80?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Oggi83 Oggi83

hallo,

habe das selbe problem gehabt und nicht in denn griff bekommen! habe die zv hier noch liegen bei bedarf kannst dich ja mal per pn melden! dann brauchst du die dir nich bei ebay kaufen meine ist von jom ! weiß grad nicht von wo deine ist weil ich das von hier nicht sehen kann!

mfg markus

• 0
    Antwort von gfohnekritik gfohnekritik

ebay hat dafür eine super erfindung .

den " mit mitglied kontakt aufnehmen " button :-D

Kommentar von VelocityHD VelocityHD

Generell kein schlechter Ansatz, aber vom Hersteller kommt nur ein Hinweis, dass man sich für genaue Details vom Fahrzeug beim Fahrzeughersteller informieren soll. Da dachte ich mir, ich frag mal hier nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.