Audi 80 bzw 100 als erstes Auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuverlässig ist er. Ist nur die Frage wie gut ein Modell für 3000 Euro erhalten ist. Wenn du dich auskennst oder jemanden mit Ahnung beim Kauf dabei hast, kannst du auf jeden Fall ein Top-Gefährt erstehen. Soweit ich weiß war der Audi 100 auch serienmäßig verzinkt - sprich kein Rost.
Steuern und Versicherung weiß ich nicht genaues, aber bei so einem Auto eher teuer, im Vergleich zum VW Up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top auto. Hat auch n'80er als erstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach mal bei den Vergleichsportalen nach die es so gibt, was so ein Fahrzeug kostet in der Versicherung

Was willst du denn noch alles für Autos haben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung