Frage von Kai502, 49

Audi 80 B4 2.0E ABK 94 geht manchmal nicht an, kann mir jemand helfen?

Antwort
von peterobm, 38

am ehesten eine Werkstatt. Das kann zig Ursachen haben

Kommentar von Kai502 ,

Da war ich schon,  die haben gesagt es kann entweder die Zündspule oder Irgendso eine Sperre sein,  den Namen von der Sperre habe ich leider vergessen 

Kommentar von peterobm ,

dann würde ich mal ne andere Werkstatt aufsuchen

Antwort
von HelmutPloss, 41

Schau mal ob unter der Zündverteilerkappe Schwitzwasser ist.

Antwort
von Sigbertus, 37

ne bisschen genauere Angabe würde zur besseren beantwortung der frage helfen :

----> Auto warm/kalt , sommer winter , komische Geräusche , lichter im Armaturenbrett flackern beim starten, Kraftstoff? (Benzin, Diesel oder gas  etc). , irgendwas dran gemacht (tuning Reparaturen etc.)

Kommentar von Kai502 ,

Es ist ein Benziner,  habe nichts dran gemacht. Mit der Jahreszeit hat es nicht zu tun,  egal ob warm oder kalt.  Es springt nur an wenn er bock hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten