1

Audi 80 (B3) - Welcher Subwoofer ?

Frage von chipkrieger chipkrieger

Hallo,

ich möchte gerne einen Subwoofer in meinem Audi 80 (B3) betreiben, da mir der Bass eindeutig zu dünn ist im Innenraum. Die Werksboxen habe ich schon gegen bessere ausgetauscht. Da der Kofferraum des B3 ja wesentlich kleiner ist, als der des Audi 80 B4 stellt sich die Frage, welchen Subwoofer ich dort einbauen könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Hugin101 Hugin101

Kommt auf den /die verwendeten Endstufen an (RMS leistung ),den frequenzbereich der endstufen/ bzw der aktive oder passive Weiche. Desweiteren sollte das subwoofergehäuse dementsprechent passen sein. http://www.hifi-regler.de/subwoofer/subwoofer-faq.php?SID=0e8546e72a011b24e38c6f... PS: absicherung und elektrikquerschnitte, stromversorgung müssen auch passen

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Natürlich einen 800W Woofer mit passender Baugröße

Kommentar von chipkrieger chipkrieger

Die Frage war nicht "was für einen" sondern welchen ! Welcher passt rein !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.