1

Audi 100 Optisches Tuning

Frage von bert999 bert999

Hi.

Hab nun nach langem überlegen entschieden meinen audi 100 so zu lackieren wie die alten rallyfahrzeuge(urquattro).

nun hab ich überlegt ob ich noch anders verspoiler.also heckspoiler, andere schürzen.

also zumindest ein spoiler wäre schon nicht schlecht , aber ich finde nix passendes zu dem auto.soll halt ungefähr so aussehen wie bei den rallyfahrzeugen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

das auto ist ein audi 100 bj 93

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

Dieser Spoiler wäre doch ne Möglichkeit

• 0
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

kannst du ein Bild vom Auto reintun? und ein tipp. leg es nicht tiefer weil irgendwann machts dir einen strich durch die rechnung (bodenschwelle etc.)

Kommentar von bert999 bert999

ja so ein spoiler wäre schon cool .tieferlegen wollt ich auf keinen fall, da würde ich bei uns nirgents mehr hinfahren können =) wie kann ich denn hier ein bild einfügen?noch ist es auch nicht lackiert,ist auch leider kein cope sondern ne limo......aber da gabs ja auch ne rallyversion.

Kommentar von bert999 bert999
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.