Frage von samantacorleone, 40

Audi stehen geblieben kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben , mein audi a3 2l bj 07 diesel ist heute mittag auf die Autobahn stehen geblieben . Ich war auf die Überholungspur und plötzlich ist die Geschwindigkeit total runter gedrosselt. Ich bin dann auf die notspur , ich habe das Auto ausgeschaltet und versucht nochmal zu starten ohne erfolg. Also habe ich ADAC angerufen und wurde abgeschleppt, nachdem der gute Mann erfogreich das Auto zu meine vertraute Werkstatt abgestellt hat , ging auf einmal das Auto ohne Probleme an , ohne Meldung in Bord Computer . Kann mir bitte vielleicht jemand sagen was das sein könnte ?! Danke im vorraus

Antwort
von Thadeus, 18

Das kann sehr vieles sein.

Bis ich dir da alles genannt habe,habe ich mir Finger am Smartphone wundgeschrieben.

Das Auto war doch in der Werkstatt,haben sie das Auto nicht komplett unter die Lupe genommen ? Macht jede Werkstatt und wir erst recht.

Kommentar von samantacorleone ,

Hallo ,nein das Auto wurde vor die Werkstatt abgestellt erst morgen wird nachgeschaut. 

Kommentar von Thadeus ,

Ich wollte schon sagen.

Ohne die Prüfung dürfte man das Auto nicht auf die Strasse lassen.

Ursachen gibt es viele Beispiel Zünd oder Glühkerzen,Zündverteiler,defekte Elektronik,Kraftstofffilter,lose Kabel und so weiter.

Ursachen gibt es also tausende die von leicht bis schwer gehen können.Internetprognosen dauern da lange ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten