Ich habe das "Audacity" programm um lieder zu bearbeiten. Wenn ich mein projekt dann speichere dann zeigt er an, dass ich es exportieren soll weil es sonst nicht aufgerufen werden soll. Allerdings, wenn ich rechtsklick auf den ordner mache, steht da nichts von exportieren weder noch etwas in dieser art. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das machen kann? Danke im vorraus
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sheltiesunnysheltiesunny
Ich kenne zwar das Programm nicht, aber bei Gimp, der'Bildbearbeitung kommt auch ein Fenster zum Exportieren und bei einem Magix und PhotoImpact Programm von mir auch.
Da muß ich allerdings unter Datei gehen um die Dateien dort zu exportieren, in einen Ordner. Also auf Datei klicken und dann muß dort auch exportieren stehen. Und dann mit der richtigen Endung abspeichern, egal ob in wave oder MP3 .......
Beim Ordner selber steht auch nichts vom Exportieren, die Dateien, egal ob Musik oder Bilder werden in den Ordner exportiert. Ex ist raust in Import ist reinholen, nur so zum besseren Verständnis.
LG, sheltie
-
0Antwort von
NoNameUser09NoNameUser09
du musst oben links auf datei gehen, dann auf exportieren,dann auf speichern gehen und dann auf ok drücken. dann müsste es eigentlich exportieren
-
0Antwort von
udnobbeudnobbe
Du musst zwei Dinge unterscheiden: Wenn Du das Projekt speicherst, heißt das, dass Du alle Spuren etc. mit der Endung *.aup speicherst. Das hat mit Export nichts zu tun.
Export ist die Geschichte mit der Summe der Spuren als *wav, *.ogg oder *.mp3.
Kann es sein, dass da was durcheinandergeraten ist?
-
Danke für das Sternchen.
Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012
LG, sheltie