Frage von DcFan123, 8

Audacity stimmeneditor blendet effecte aus?

Erstmal hallo und meine Frage lautet: Ich habe audacity und wenn ich etwas aufnehme sind die effecte und sonstiges grau ausgeblendet wie kann ich das beheben? Habe es auch mal bearbeiten könne aber davor 5 min sinnlos knöpfe drücken müssen. Gibt es da irgendwas totaleinfaches von dem ich nichts weiß?

Antwort
von electrician, 6

Während der Aufnahme, Wiedergabe und Pause ist keine Bearbeitung möglich. Die Effekte lassen sich nur nachträglich verwenden. Dazu muss die Wiedergabe aber gestoppt sein (auf das gelbe Quadrat klicken). Wenn Du jetzt die Spur oder eine Passage markierst, dann funktionieren auch die Effekte.

Kommentar von DcFan123 ,

Danke wusste ich schon aber du hast mich auf eine Idee gebracht die auch funktioniert. Ich speicher es einfach so ab wie es ist und bearbeite es dann später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten