1

Audacity nimmt nicht auf!!

Frage von Olif96 Olif96

Ich brauch Hilfe bin grad voll genervt , weil Audacity nicht läuft.Wenn ich ins Mikro spreche nimmt es das auf aber die Musik die ich höre nicht.Hilft mir pls!!!(hab Win Vista)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Metalgod Metalgod

über was hörst du denn die musik??...wenn du zu irgendner musik was singen/sprechen willst musst du das entsprechende lied in audacity importieren und dann deinen gesang einfach aufnehmen......alles andere funktioniert nicht.....

Kommentar von Olif96 Olif96

ich mach musik über virtual dj und will das aufnehmen

Kommentar von Metalgod MetalgodMetalgod

ahhhh okay....aber virtual dj hat doch ne aufnahme funktion integriert eigentlich....ansonsten müsste man die soundausgabe irgendwie auf den eingang von audacity routen aber da könnt ich dir jetzt nicht sagen wie man das machen könnte...wenn es überhaupt geht mit audacity...

es geht...zumind. bei nem freund...der muss einfach auf aufnahme drücken dann funkts

Kommentar von Metalgod MetalgodMetalgod

dann müsste das bei dir eigentlich auch funktionieren....ansonsten ganz analog: kabel ausm pc und in den line-eingang wieder rein und das mit audacity aufnehmen^^...da geht allerdings qualitativ ne menge verloren.......ne andere möglichkeit seh ich nicht...

hmpf...ok thx...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.