3

Audacity in mp3 umwandeln

Frage von HalloBerlin HalloBerlin

Hi, leute ich weiß es gieb schon einige ähnliche fragen aber ich verstehs nicht... wie kann mann das den umwandeln in mp3 bei audicity, mit diesem lame umwandeln krieg ich nicht hin.Kan einer vieleicht eine genaue Anleitung schreiben wie das geht.Danke im Vorraus^^

lg HalloBerlin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von HalloBerlin HalloBerlin

Ich lade mir immer LAME runter und in den downloads sind dann immer diese 3 bücher übernander dann mache ich da ein doppel-klick rauf und es öffnet sich dieses menü mit entpacken.

• 0
    Antwort von HalloBerlin HalloBerlin

Wie meist du das in in audicity instakieren?

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Wenn der Lame Encoder in Audacity installiert ist, exportiert man die Datei als MP3. Fertig.

Heißt also, man lädt einen Song bzw. eine Audiodatei, bearbeitet sie (trimmen oder wasweißich) und exportiert sie zum Schluß (müßte im Menü "Datei" sein).

• 0
    Antwort von eragonw eragonw

hol dir erstmalö LAME for Audacity und dann kannst du in Audacity auf Datei - In MP3 exportieren wählen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.