Audacity? Habe irgendwo versehentlich geklickt. Wie bekomme ich nun die "normale" Ansicht wieder her? ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss gestehen: Diesen "Fehler" habe ich bisher auch nur experimentell wegbekommen. Offenbar erscheint diese Ansicht, wenn man am Spuranfang die Nulllinie verschiebt oder auf die Skala klickt. Ich würde jetzt folgendes versuchen:

Eine neue Spur anlegen. Den Inhalt der alten Spur markieren und kopieren (Strg+C) und mit Strg+V in die neue Spur einfügen. Stimmt dort die Ansicht, dann die alte Spur löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayerischerwald
29.06.2016, 23:26

Danke für Deine Antwort. Die Tonspur in eine neue zu kopieren, hatte ich ja auch schon gleich zu Anfang versucht, aber in jeder neuen Tonspur war und ist leider weiterhin diese seltsame Ansicht...

0

Was möchtest Du wissen?