Frage von Fragesteller135, 18

Audacity funktioniert nicht mehr :(?

Hallo ich habe vor kurzem mein Audacity gestartet um einen Ton zu schneiden aber da kam nur das Logo; wenn ihr das vielleicht kennt bei Minecraft auch, wenn man den Launcher startet kommt die überschrift "Minecraft" auf eurem Bildschirm!; naja jeden falls steht da halt diese Schrift die ganze zeit am Bildschirm und es tut sich einfach nichts nach einer Weile wenn ich es Anklicke wird es dann weiß und da kommt dann halt die Fehler Meldung programm funktioniert nicht mehr dann klicke ich auf Programm schließen! Ich hab auch schon versucht mit der Problembehandlung etwas zu erreichen aber da lässt sich auch nichts machen, als Administrator ausführen bringt auch nichts! Ich habe auch schon versucht Audacity von Softonic ERNEUT zu Downloaden hatt aber auch nichts gebracht es startet wieder nciht! Da kam aber die Meldung beim Installieren das es eben den Ordner was Audacity erstellt schon gibt. ich hab dann einfach alles gelöscht was in diesem Ordner war und habs nochmal installiert da kam dann zwar das selbe wieder aber es zeigte ja nur an das es den Ordner schon gibt ich hab ja aber alles da rauß gelöscht also dürfte das ja egal sein oder?...

Antwort
von staffilokokke, 14

Kannst Du Dir eine frühere Version runterladen ?

Kommentar von Fragesteller135 ,

schon gelöst aber trotzdem danke hab seit kurzen win. 10 und jetz geht es wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten