Frage von wilsonlp, 18

Audacity dunkelblau schlägt auf einer Seite voll aus?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar schlägt nur auf einer Seite die dunkelblaue Line aus und nicht auf beide Seiten. Bitte um Hilfe Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d7309b-1468572296.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhtant, 7

Ich kann das Bild leider gerade nicht angucken (auf Arbeit ist Internet-Protection), stelle es mir aber vor und vermute das es ein Mono-Stereo-Einstellungsproblem ist. 
Ist aber nur eine Vermutung, da ich das Bild nicht gesehen habe.

Antwort
von TheStone, 6

Und wo ist das Problem?