Frage von Benediktus, 29

Audacity, Aufnehmen zum Track nicht synchron?

Wie oben beschrieben nutze ich das Program Audacity , ich hab nun herausgefuinden wie man gleichzeitig einen track abspielen lassen kann und gleichzeitig seine Stimme dazu aufnehmen kann , in dem man 2 ton spüren einsetzt in der einen der track und die andere ist leer und dient zur aufnahme meiner stimme , das problem ist nur das wenn ich anfange zu singe zum track , meine stimme nicht mit dem track synchron ist bedeutet meine wätze und wörter passen nicht zum tack oder beat es ist verschoben , obwohl ich währen der aufnahme perfekt gesungen habe das verstehe ich nicht , binb ich das vllt ganz falsch angegangen ?

Antwort
von Andions, 17

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man eine leere Spur einfügen sollte. Sobald du eine Aufnahme startest entsteht automatisch(unabhängig von bereits existierenden Spuren) eine neue unabhängige Spur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community