1

Aud einem HTC-Handy Musik vom Internet download?

Frage von AnnaWalti AnnaWalti

hallo zusammen..

ich habe ein neues HTC-handy bekommen, doch ich weiss ned, wie man musik downloadet. Geht das über den ITunes oder wie? Es soll natürlich kostenlos sein! Kann mir das jemand sagen.. Bitte erkläärt es nicht all zu kompliziert, ich bin erst 13 :D

Ich danke euch! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DjMergim DjMergim

nimm das usb kabel von htc stecks in den pc und auch in dein htc

lad dir davor musik runter ausm internet

dann sende die musik auf dein handy

Kommentar von DjMergim DjMergimDjMergim

such dir einen musik titel auf youtube aus dann geh auf flish.net und ziehs dir als mp3

• 0
    Antwort von Ratgeber000 Ratgeber000

iTunes ist soweit ich weiß ja nur ein Service von Apple und HTC ist kein IPhone ;) daher würde ich wie bereits vorgeschlagen wurde Musik vom PC auf dein Handy laden (das geht ganz einfach, beim HTC ist ja ein normales USB Kabel mitgeliefert worden). Das steckst du wie einen normalen USB Stick an den PC an und lädts die Lieder rüber. Lieder downzuloaden verbraucht viel zu viel Datenmenge und du willst ja nicht am Ende des Monats eine riesen Handyrechnung haben ;)

Kommentar von AnnaWalti AnnaWalti

ich habe leider keinen USB Stick und auch keine Musik auf dem computer, keine CD's und nichts :S

Kommentar von DjMergim DjMergimDjMergim

LOL

nimm das usb kabel von htc stecks in den pc

lad dir davor musik runter ausm internet

Kommentar von AnnaWalti AnnaWalti

Ja aber über was.. es geht j net über itunes oder so..

• 0
    RatgeberHelden Antwort von crazyrat crazyrat

Nein, das geht leider nicht mit EI-Thune. Zu mindestens nur teilweise.

Du kannst jede beliebige Plattform auf dem PC verwenden, Musik dort entsprechend downloaden und dann auf dem PC speichern. Und dann entsprechend auf den PC kopieren.

Einen Download auf dem Handy würde ich nicht machen, da das auch auf die Datenmenge angerechnet würde und eine Flatrate etl. dann auch gebremst würde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.