Frage von lisarnr, 71

Auch wenn man das oft & überall liest Ist es in Ordnung?

Ich bin 17 und ich habe einen Jungen (15) kennengelernt. Meine Freundin ihr Cousin (16) geht eben in einem Turnverein & da gingen wir manchmal zuschauen. Da haben ich mich oft mit ihm unterhalten. Dieser Junge ist voll nett & toll. Er hat auch anscheinend zu diesem Cousin von meiner Freundin gesagt, dass wir öfter kommen sollen, weil er mich sehen will & danach am Abend sind wir alle raus & er hat dann vor meiner zwei Freundinnen & diesem Cousin gesagt dass er mich sehr toll findet & er hatte sogar Rosen dabei. Ich habe gesagt dass das unerwartet kam & ich gehen möchte. Ich weiss nicht was mit mir los ist :/ Ich fühle mich so wohl bei ihm. Er ist ziemlich gross (ca. 1.80) & einbisschen fest.. Ich bin 1.60 & er sieht auch nicht viel jünger aus. Trotzdem habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl. Aber anderseits 17 & 15 ? ist ja nicht verboten. Ich meine wenn er jz der ältere wär dann würde ja niemand was sagen. oder doch?

Antwort
von lolimov, 44

nö folge doch einfach deinem Gefühl. Du wirst entweder was richtig oder falsch machen, aber keiner wird dich verurteilen dafür XD

Kommentar von lisarnr ,

Also ist es nicht schlimm? :/ 

Kommentar von lolimov ,

Wieso sollte es schlimm sein? Wo die Liebe hinfällt... ich würde mir eher Gedanken machen, wenn der Typ 30 ist und meint dass er seine große Liebe gefunden hat. :P 

Sei doch froh, dass du einen jungen hast. Wenn ihr länger zusammenbleibt, dann ist er halt jünger als du und du hast länger was von seinem knackigen Körper. Oder einfach die Vermutung dass er länger lebt. ;) 

Kommentar von lisarnr ,

Stimmt xD

Antwort
von LeonR99, 24

Ach Quatsch. Man sagt zwar oft, dass der Junge meistens älter sein sollte aber wozu bitte?
Es heißt doch, Liebe kennt keine Grenzen. Und voilà, der lebendige Beweis!
Viel Glück!

Kommentar von lisarnr ,

Ja eben! Ich meine wieso immer die Männer? Ich habe aber trotzdem Angst etwas "falsches" zu machen. Naja keine Ahnung :/ 

Kommentar von LeonR99 ,

Das ist eine gute Frage, warum immer die Männer. Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Das ist ein Cliché, welches mal schleunigst beseitigt werden sollte. Außerdem: 2 Jahre Altersunterschied sind gar nichts. Bei 10 Jahren würde ich es noch verstehen. Aber 2?? Nein. Wovor hast Du denn Angst? Sei Du selbst und verstell Dich nicht. Dann machst Du schon alles richtig :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten