1

Auch wenn Ihr mich auslacht, ich möchte gerne mehr Über Putin wissen

Frage von halalilililly halalilililly

Seit geraumer Zeit suche ich alles mögliche an Infos über Vladimir Putin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von LilSickoWasHere LilSickoWasHere

Wieso sollte ich lachen? Wladimir Putin ist cool! :P ♥♥♥ Du kannst doch mit verschiedenen Suchmaschinen suchen, da gibt es jede Menge, auch auf Youtube, etc. Aber hier ist eine ziemlich gute Webseite: http://www.wladimirputin.de/

• 1
    Antwort von riara riara

Da gibt es gar nichts zu lachen, ich denke als ehemaliger KGB-Mann wuerden sicher 99% aller Geheimdienste mehr ueber diesen Mann wissen...:-)

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Du bist offensichtlich gerade im Internet, dann nutze es doch bitte auch.

Bei Google und Wikipedia können sie Dir viel über Putin erzählen.

• 0
    Antwort von jennythejay2 jennythejay2

Er spricht im Übrigen Deutsch, vor ein paar jahren hat er im deutschen Bundestag eine 45minütige Rede gehalten, als Schröder Kanzler war und sich in Berlin umgesehen. Er wurde vielfach umjubelt und mit tosendem Applaus besehen. Findest die Rede bestimmt auch auf Youtube. Wenn er deutsch spricht, kannst du ihn ja auch mal persönlich fragen, nein Scherz. Das Buch mit Alexander rahr oder von ihm ist eine Lesereise wert, ansonsten kannst du eher mit google oder wikipedia weiter verfahren.

• 0
    Antwort von Reisswolf53 Reisswolf53

Warum soll dich da jemand auslachen? Der Mann ist nun mal eine schillernde Figur in der Geschichte! Was nicht heißt, dass er eine sympathische Figur ist. Ich denke, in allen zugänglichen Quellen (WIKI, über Google u. a.) findest Du genug über diesen Wichtigtuer!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von aptem aptem

Was willst Du denn über ihn wissen was noch nicht bei Google oder Wiki zu finden ist? Sollte der FSB besorgt sein?

• 0
    Antwort von holsch holsch

ich lache dich nicht aus, nur ist das hier der falsche ort

http://www.google.de/search?q=putin

da klicken

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Dann solltest Du mal bei Google oder Wikepedia stöbern, bei Weltbild gibt es auch ein Buch über ihn.

• 0
    Antwort von gollnir gollnir

warst schon bei wikipedia gucken?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.