Frage von ayca61aygun, 75

Auch wenn ich zum Friseur gehe?

Auch nach eine Haarschnitt beim Friseur habe ich noch immer Spliss in der Haaren. Also bringt ein Haarschnitt ich Endeffekt auch nichts?!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urs53, 31

Allea klar :-) . Da bleibt wohl nur: Der Friseur hat dir nicht allen Spliss weg geschnitten. Lass dir den restlichen Spliss grosszügig weg schneiden und dann mit ein wenig Pflegemitteln (nicht übertreiben :-) ) werden deine Haare sicher voll und gesund weiter wachsen. Viel Glück!

Antwort
von elena1808, 48

Vielleicht wurde nicht genug abgeschnitten, wenn der spliss schon zu weit hoch gekrochen ist und du ihn noch bemerkst :/
Entweder nochmal etwas mehr abschneiden lassen oder mal von gliss kur das goldene oil repair Shampoo versuchen. Mir hatte das super geholfen

Antwort
von xcarinax, 35

Ein Haarschnitt alleine bringt nichts. Das ist bei mir auch so man muss haar öl und weitere pflegende haar Produkte. Man muss seine eigene haar Routine herraus finden.

Antwort
von urs53, 29

Wie lange waren denn deine Haare vorher und wieviel wurde abgeschnitten. Hast du dem Coiffeur eine Länge vorgegeben oder wie?

Kommentar von ayca61aygun ,

Sie hat geguckt, wie viel abgeschieden werden muss und hat nach dem waschen meiner Haare angefangen das nötige wegzuschneiden.

Kommentar von ayca61aygun ,

Wie viel geschnitten werden muss*

Antwort
von urs53, 28

und wie weit "oben war der von dir festgestellte Spliss?

Kommentar von ayca61aygun ,

Entschuldigung, war lange nicht mehr online. Also, mein spliss ist nicht weit nach oben.

Antwort
von urs53, 8

Danke für den Stern! Was wirst du jetzt machen? :-)

Kommentar von ayca61aygun ,

Zum Friseur gehen! :)

Antwort
von urs53, 7

Grins!! Das hab ich mir gedacht. eigentlich interessiert mich dann was du dort machen wirst :-)

Kommentar von ayca61aygun ,

Was macht man denn beim Friseur?? :D Haare schneiden. Muss ich wohl! Habe wieder kaputte Haare. Muss meine neu gewachsenen Haare wieder schneiden :( das kann ewig dauern, bis die lang werden. Naja egal :)

Antwort
von urs53, 20

super wenn man keine Antwort bekommt!!!