Frage von cJ0815, 25

auch wenn ich es nicht glaube, aber würde jemand mit mir lachen, wenn bochum dem FCB ein schippchen schlägt?

Antwort
von 19hundert9, 6

Ich sehe lieber auf meinen Verein, alles andere ist egal. Mir wäre lieber ich seh ein verdammt geiles Spiel und Bayern gewinnt 6:0 oder 7:5 als dass Bochum in der 5.min das 1:0 macht und sich dann in den 16er einsperrt.

Wenn mein Verein nicht spielt will ich einfach nur geilen Fußball sehen.

Antwort
von frankfree, 18

Ich sehe es so: Dortmund ist weiter. Das ist die Hauptsache. Wenn Bayern weiterkommt, würde es für die anderen Vereine auf jeden Fall finanziell besser aussehen, als Bochum zum Gegner zu haben. Ob man darüber lachen soll? Eigentlich nicht.

Kommentar von cJ0815 ,

naja dfb pokal halbfinale mit mind 3 erstligisten... ich denk dass macht finanziell den braten nicht fett

Kommentar von frankfree ,

Mit Bayern als Gegner ist jedes Stadion ausverkauft.

Antwort
von SCFuchs, 8

JAAAA! Leider steht es gerade nur 0:1....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten