Auch wenn ich dick bin ne freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! (:
Also erstmal: bei deiner Größe mit deinem Gewicht bist du nicht dick! da gibt es wirklich viel schlimmere. Du bist vielleicht etwas moppelig, aber das hat ja nichts mit schlechtem Aussehen zu tun.
Wenn dich dein Aussehen trotzdem stört, könntest du mit Kraftsport und gezielten Übungen zum Muskelaufbau anfangen. Da braucht man zwar Geduld, bis man was sieht, aber mit etwas Ehrgeiz wird das schon was.
Außerdem solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn dick bist du auf keinen Fall. Dann lag es vermutlich bis jzt an deinem zuruckhaltendem Auftreten, dass du noch keine Freundin hattest. Ich war aus diesem Grund auch ein Spätzünder und im Nachhinein ist es sogar besser, dass ich nicht schon mit 13 nen Freund hatte. Je älter man wird, desto reifer werden die Beziehungen. Mit 13 sind Beziehungen ja noch wie Kindergarten. (:
Gib die Hoffnung nicht auf. Du könntest dich ja bei Datingapps wie Lovoo anmelden und so deine Chancen erhöhen (:
Zu deinem Aussehen kann ich ja nun nichts sagen, aber vielleicht solltest du etwas auf die neusten Trends achten und ein bisschen danach gehen. (Musst ja nicht gleich ein Hipster werden :D) 

Auch wenn es nicht gleich klappt, ist das nicht schlimm, denn wenn man es am wenigsten erwartet, wird dann was draus. (:

LG LadyMermaid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey dawidoo,

bei deiner Größe und deinem Gewicht bist du nicht wirklich übergewichtig. Du musst dich eher fragen fühlst du dich wohl in den Körper.

So wie Jungs eher auf attraktive Mädels stehen, so stehen Mädels natürlich auch eher aus attraktive Jungs. Aber unterm Strich spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

Die Frage ist, wohl eher wie viel tust du dafür um Mädels kennen zulernen. Es ist wie mit allem von alleine passiert nichts. Du kannst zwar Glück haben, aber Glück kannst du nicht beeinflussen. Besser ist es selbst aktiv zu werden. 

Wenn du dich zu dick fühlst, dann fange an Sport zu machen und dich gesünder zu ernähren. Dein Körper wird sich verändern. Du wirst dich besser fühlen und mehr Selbstvertrauen bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in der Frage schon lesen muss "Auch wenn ich dick bin".... Hallo? 73kg bei 1.70m ist NICHT dick, bitte vergiss das ganz schnell wieder!

Ich bin jetzt erst 19 und hatte bis Dezember ca. noch nie einen Freund. Ist doch überhaupt nichts Schlimmes dabei. Außerdem finde ich persönlich es viel schöner, wenn der Partner nicht schon 20 andere Frauen vor mir hatte (und das in jungen Jahren). 

Auch Du wirst noch eine Freundin finden, 16 ist doch noch lange kein Alter... Mein Bruder ist 25 und hatte noch keine Freundin. Manche brauchen da nun einmal länger, aber jeder findet früher oder später die Liebe des Lebens. 

Also Kopf hoch und viel Glück dabei. Das klappt schon noch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?